Ihr Produkt ist nicht aufgelistet? Kein Problem!

Weitere Produkte erhalten Sie bei uns auf Anfrage.

Filter

Shell Rimula R4 L 15W-40
Gebinde: 20 Liter
Qualitatives Dieselmotorenöl für Nutzfahrzeuge Shell Rimula R4 L 15W-40 wurde auf der Basis von speziell ausgewählten Additiven entwickelt und schafft dadurch einen dreifachen Schutz für verlängerte Motoren- und Öllebensdauer. Die meisten europäischen und nordamerikanischen Dieselmotoren sind kompatibel mit Shell Rimula R4 L 15W-40. Das Dieselmotoröl sorgt für eine Senkung Ihrer Wartungskosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Fahrzeugzuverlässigkeit. Über mehrere Millionen Kilometern Teststrecke hat Shell Rimula R4 L 15W-40 eine bemerkbaren verbesserten Verschleißschutz bewiesen. Shell Rimula R4 L 15W-40 bietet einen sehr hohen Standard an Verschleißschutz für den Motor, insbesondere in problematischen Bereichen wie Kolbenring, Ventilsteuerung und Zylinderbuchse. Besonders ausgewählte Additive vom Shell Rimula R4 L helfen bei der Neutralisierung anfallender Säuren und tragen somit zu einer erhöhten Lebensdauer des Öls und des Motors bei. Spezifikationen und Freigaben · Renault Trucks RLD-3 · Ford WSS-M2C171-F1 · MAN M 3775 · MB-Approval 228.31 · Volvo VDS-4.5, VDS-4 · Caterpillar ECF-3, ECF-2 · Cummins CES 20086, 20081 · API CK-4, CJ-4, CI-4 Plus, CI-4, CH-4, SN · MTU Category 2.1 · Detroit Fluids Specification 93K222, 93K218 · Deutz DQC III-10 LA · JASO DH-2 · Mack EO-S 4.5, EO-O Premium Plus · Iveco T2 E7 – Je nach Voraussetzung · CNH MAT 3521, 3522 (Erfüllt Spezifikation) · ACEA E9, E7 · Allison TES-439

89,73 €*
Shell Rimula R6 LME 5W-30
Gebinde: 20 Liter
Qualitatives Hochleistungs-Dieselmotorenöl für Nutzfahrzeuge auf Basis der Shell Synthesetechnologie Shell Rimula R6 LME 5W-30 wurde entwickelt, um verlängerte Wartungsintervalle und eine Einsparung im Bereich des Kraftstoffverbrauchs zu ermöglichen. Formuliert wurde Shell Rimula R6 LME 5W-30 in Kombination mit der exklusiven Low-SAPS-Additivtechnologie und zeichnet sich dadurch durch ein einzigartiges Verschleißschutzsystem aus. Dieser Schutz wird dabei durch die Shell Synthesetechnologie unterstützt, welche Ihren Wartungsaufwand reduzieren soll. Shell Rimula R6 LME 5W-30 ist besonders geeignet für Fahrzeuge mit Euro-4, Euro-5 und Euro-6 Norm. Durch ausgesuchte, aschearme Formulierung wird eine Chance auf Blockieren von Abgasnachbehandlungssystemen reduziert, zusätzlich ermöglicht Shell Rimula R6 LME 5W-30 eine Kraftstoffeinsparung ohne, dass Kompromissen beim Verschleißschutz entstehen. Die Additivtechnologie von Shell ermöglicht eine außergewöhnliche Kolbensauberkeit und damit eine verlängerte Motorlebensdauer. Spezifikationen und Freigaben · Renault RLD-2 · Volvo VDS-3 · Scania Low Ash · Deutz DQC IV-10 LA · Cummins CES 20077 · Iveco TLS E6 – Je nach Anforderung · Mack EO-N · ACEA E6, E7 · MAN M 3477, M 3271-1 · MB-Freigabe 228.51 · MTU Kategorie 3.1

124,47 €*
Shell Rimula R6 M 10W-40
Gebinde: 20 Liter
Qualitatives und Hochleistungs-Dieselmotorenöl für Nutzfahrzeuge auf der Basis der Shell Synthesetechnologie Shell Rimula R6 M 10W-40 Nutzfahrzeug-Motorenöl wurde auf Basis der Shell Synthesetechnologie entwickelt und bietet hervorragenden Schutz auch bei wechselnden Fahrbedingungen. Die besondere Leistungsfähigkeit von Shell Rimula R6 M bietet lange Ölwechselintervalle und damit die Möglichkeit Kosten, die durch Wartung entstehen, zu reduzieren. Zusätzlich schützt Shell Rimula R6 M 10W-40 verlässlich vor Verschleiß, Ruß und Ablagerung. Das Hochleistungs-Dieselmotorenöl von Shell ist kompatibel für die meisten Euro-4 und Euro-5 Motoren ohne Dieselpartikelfilter. Die Hauptanwendungsbereiche liegen im Einsatz in einem breiten Bereich in modernen emissionsarmen Nutzfahrzeugen von Mercedes-Benz und MAN. Zudem erfüllt oder übertrifft Shell Rimula R6 M 10W-40 die Anforderungen von anderen Herstellern wie Deutz, Volvo, Cummins oder Renault. Für Scania-Motoren wird Shell Rimula R6 MS empfohlen. Spezifikationen und Freigaben · MB-Freigabe 228.5 · MAN 3277, 3377 · Caterpillar ECF-2 · Cummins CES 20078 · Volvo VDS-3 · MTU Typ 3 · Renault Trucks RLD-2 · Deutz DQC IV-10 · JASO DH-1 · IVECO T3 E4 · ACEA E4, E7 · API CI-4

101,86 €*